Berliner Tageszeitung - Sechsjähriger stirbt in Baden-Württemberg nach Unfall in Freibad

Börse
Euro STOXX 50 0.2% 3335.3
Goldpreis 2% 1669.6 $
TecDAX 0.52% 2669.09
DAX 0.36% 12183.28
SDAX 0.08% 10531.52
MDAX -0.07% 22326.58
EUR/USD 1.39% 0.9733 $

Sechsjähriger stirbt in Baden-Württemberg nach Unfall in Freibad




Sechsjähriger stirbt in Baden-Württemberg nach Unfall in Freibad
Sechsjähriger stirbt in Baden-Württemberg nach Unfall in Freibad / Foto: © AFP

In Baden-Württemberg ist ein leblos aus einem Freibad gezogener sechsjähriger Junge mehrere Tage später im Krankenhaus verstorben. Wie das Polizeipräsidium in Ludwigsburg am Montag mitteilte, hatte ein Schwimmer am vergangenen Mittwoch das leblose Kind aus dem Becken in der Gemeinde Holzgerlingen gezogen. Ein Rettungshubschrauber flog den Sechsjährigen anschließend in einem kritischen Gesundheitszustand in ein Krankenhaus. Dort starb der Junge demnach in der Zwischenzeit.

Textgröße:

Die genauen Umstände des Unfalls waren noch unklar. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen dazu.

A. Madsen--BTZ