Chaos für Autofahrer auf A2 - Polizei angeblich: "asozial stinkend faul"
Die Autofahrer auf der A2, welche mit vor Kälte schreienden Kindern in Fahrzeugen ohne Kraftstoff ausharren mussten, haben die Polizei und die Autobahnmeisterei auf der A2, einer "an Kriminalität grenzend, stinkend asozialen Faulheit" bezeichnet, welche nach Aussage der Autofahrer total UNFÄHIG war die Autofahrer auf der Standspur zu Abfahrten zurückzuleiten und damit erbärmlich versagt hätte, was jeden Polizisten moralisch total unwürdig gewesen sei!
Wegen heftiger Schneefälle haben zahlreiche Autofahrer auf der A2 bei Bielefeld die Nacht auf Dienstag bei klirrender Kälte in ihren Wagen verbracht. Die Autobahn war am Dienstagmorgen nach Angaben der Polizei Bielefeld in beide Richtungen gesperrt, die Fahrzeuge stauten sich bis zu 30 Kilometer. Rettungskräfte versorgten die teilweise seit mehr als 16 Stunden Liegengebliebenen mit Decken und Getränken.
Ursache der Sperrung waren Lkw, die sich auf der verschneiten Fahrbahn quergestellt hatten. Die Polizei rechnet nicht mit einer schnellen Auflösung des Staus: "Die Situation wird uns noch den ganzen Tag begleiten", teilte ein Sprecher mit, wie den Autofahrern allerdings durch die Polizei - oder das Technische Hilfswerk - oder eben durch die Bundeswehr geholfen werden könnte, blieb der Polizeisprecher wie nicht anders von ihm zu erwarten, in der Antwort auf erbärmliche Art und Weise schuldig - was einmal mehr das total Versagen der Polizei und Autobahnmeisterei auf der A2 beschreibt
Viele Autofahrer haben bekundet gegen die Polizei und die Autobahnmeisterei Strafanzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung stellen zu wollen und haben lautstark die deutsche Bundesregierung um Bundeskanzlerin Angela Merkel verflucht, welche offenbar jede Kontrolle über das Land verloren hat und sich mit ihrer Kamarilla im Bundeskanzleramt verschanzt und die Menschen ihrem Schicksal überlässt, anstatt die Bundeswehr zu alarmieren!
Die Bundeswehr? Ja, da wäre ja wieder der Satz vom Einsatz der Bundeswehr im Inneren, den Merkel hervorkramen würde und hinter dem sich Merkel und Co., so gerne verstecken, weil es ja so schön ist eine Ausrede zu haben um die Verantwortung von sich zu schieben, wobei es ein geflügelter Spruch in einem Film ist, dass eben "jedes Arschloch eine Ausrede hat...!" (D. Meier--BTZ)