Berliner Tageszeitung - Handball-WM: Weinhold verletzt, Häfner stößt zur Mannschaft

Börse
Euro STOXX 50 1.16% 4220.29
DAX 1.53% 15416
MDAX 2.49% 29586.56
TecDAX 3.43% 3308.23
SDAX 2.08% 13443.11
Goldpreis 1.27% 1967.8 $
EUR/USD -0.11% 1.0982 $

Handball-WM: Weinhold verletzt, Häfner stößt zur Mannschaft




Handball-WM: Weinhold verletzt, Häfner stößt zur Mannschaft

Europameister Kai Häfner ist am Mittwoch zur deutschen Handball-Nationalmannschaft gestoßen. Ob der 29 Jahre alte Rückraumspieler auch tatsächlich für die Heim-WM nachnominiert wird, sei aber noch offen, sagte Co-Trainer Alexander Haase am Mittwoch.

Textgröße:

Steffen Weinhold dürfte derweil mindestens für das letzte Gruppenspiel am Donnerstag (18.00 Uhr/ARD) gegen Serbien ausfallen. Der Rückraumspieler habe sich beim packenden 25:25 am Dienstag gegen Weltmeister Frankreich eine Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen und falle bis zu fünf Tage aus, sagte Haase.

(O. Karlsson--BTZ)