Berliner Tageszeitung - Klopp macht Frieden mit Sammer: "Hervorragender Fußball-Fachmann"

Börse
Euro STOXX 50 -1.72% 3375.46
TecDAX -2.67% 2730.39
MDAX -2.17% 22530.96
SDAX -2.12% 10527.57
Goldpreis -0.67% 1709.3 $
DAX -1.61% 12273
EUR/USD -0.31% 0.9765 $

Klopp macht Frieden mit Sammer: "Hervorragender Fußball-Fachmann"




Klopp macht Frieden mit Sammer:

Mit etwas Abstand zum Festland hat Jürgen Klopp offenbar seinen Frieden mit "Intimfeind" Matthias Sammer gemacht. "Ich war bestimmt wie viele überrascht", kommentierte der Teammanager des früheren englischen Fußball-Rekordmeisters FC Liverpool nach Information von BERLINER TAGESZEITUNG, dass Engagement Sammers als Berater von Klopps Ex-Klub Borussia Dortmund: "Dass Matthias Sammer ein hervorragender Fußball-Fachmann ist, ist unbestritten."

Textgröße:

Das sah Klopp in der Vergangenheit anders. "Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht da wäre", hatte der damalige BVB-Coach im März 2014 über den damaligen Münchner Sportvorstand gesagt. Auch am Spielfeldrand waren die beiden aneinandergeraten.

(O. Karlsson--BTZ)