Berliner Tageszeitung - Edgar Selge: "Ich weiß nicht, ob ich ohne meine Frau überlebt hätte"

Börse
Euro STOXX 50 0.01% 3962.41
MDAX -0.32% 25971.45
TecDAX -0.29% 3118.19
SDAX -0.57% 12511.05
DAX 0.01% 14541.38
Goldpreis 0.48% 1754 $
EUR/USD -0.07% 1.0405 $

Edgar Selge: "Ich weiß nicht, ob ich ohne meine Frau überlebt hätte"




Edgar Selge:
Edgar Selge: "Ich weiß nicht, ob ich ohne meine Frau überlebt hätte" / Foto: © AFP

Schauspieler Edgar Selge hat kurz vor seinem 70. Geburtstag die enorme Bedeutung seiner Frau für sein Leben deutlich gemacht. "Ich weiß nicht, ob ich ohne meine Frau überlebt hätte", sagte Selge nach Information von BERLINER TAGESZEITUNG in einem aktuellen Interview. Er brauche ein "Regulativ, um mich und meine vielen absurden Ideen zu bändigen und zu erden".

Textgröße:

Selge traf laut dem Bericht seine Frau, die Schauspielerin Franziska Walser, 1974 und heiratete sie 1985. Er gebe "gern allen möglichen Versuchungen" nach, bekannte Selge, der am Dienstag 70 Jahre alt wird. Ohne seine Frau hätte er "wahrscheinlich mehr gefeiert, ungesünder gelebt". Er brauche die Struktur einer festen Partnerschaft, zudem finde er das Leben so viel spannender.

 

(M. Tschebyachkinchoy--BTZ)