Berliner Tageszeitung - Moderatorin Bettina Tietjen hält nichts von Hotelurlaub

Börse
Euro STOXX 50 0.8% 3305.46
DAX 0.76% 12066.88
MDAX 2.34% 22312.27
TecDAX 2.1% 2663.37
SDAX 2.19% 10491.05
Goldpreis 0.87% 1683.2 $
EUR/USD -0.21% 0.9798 $

Moderatorin Bettina Tietjen hält nichts von Hotelurlaub




Moderatorin Bettina Tietjen hält nichts von Hotelurlaub

Moderatorin Bettina Tietjen verbringt ihren Urlaub lieber auf dem Campingplatz statt im Hotel. Ihr Mann habe sie darauf gebracht, sagte Tietjen den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Mittwochsausgabe). Camping sei nicht mehr wie früher, "wo nur Leute gecampt haben, die sich sonst keinen Urlaub leisten konnten", sagte die 59-Jährige.

Textgröße:

Heute gebe es von kleinen Minizelten bis zu großen Wohnmobilen alles. Mit ihren Zeltnachbarn verstehe sie sich gut, sagte sie. "Auf den meisten Campingplätzen geht es ziemlich zivilisiert zu, die Camper gehen ja immer ganz früh ins Bett."

Urlaube im Fünf-Sterne-Hotel ist dagegen nicht für die Moderatorin. "Man muss immer perfekt gekleidet sein, sich gut benehmen, immer gut aussehen und das hasse ich, wenn ich Urlaub habe", sagte Tietjen.

(O. Petrow--BTZ)