Herr Jens Spahn sind Sie ein notorischer Lügner?
Herr Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, die Bürger fragen sich "ob sie Herr Spahn ein notorisch asozialer Lügner sind, welcher sich nur noch mit seiner Kamarilla an seinem hoch bezahlten Posten festhält und mit der Pharmalobby kungelt?"
Viele ihrer Aussagen sind bei genauer Betrachtung nicht nur fragwürdig, sondern erscheinen in einem beschämenden Licht, dies steht bei noch so sachlicher Betrachtung ihrer bisherigen politischen Arbeit fest!
Sie Herr Bundesgesundheitsminister Spahn hatten vorgegeben für 400 Millionen Euro das sogenannte Trump Medikament REGEN-COV2 zu kaufen, Sie haben den Kauf sogar öffentlich bestätigt!
Das Medikament allerdings ist weder in Kliniken verfügbar, noch wird es Bürgern, welche es dringend benötigen, verabreicht, da es schlichtweg nicht vorhanden ist, was folglich ihre Worte über den Einkauf dieses rettenden Medikamentes als Lüge entlarvt.
Sie Herr Bundesgesundheitsminister Spahn halten nach wie vor der Coronaimpfung des Herstellers AstraZeneca fest, obwohl nicht nur Südafrika dieses "Mittel" verboten hat und Mediziner es wörtlich als: "so sinnvoll wie Pferde-pisse" bezeichnen. Hier stellt sich die Frage: Warum Herr Spahn halten Sie an einer Impfung fest, welche nicht nur von vielen Medizinern als nutzlos bezeichnet wird? Erhalten Sie für dieses Festhalten an der AstraZeneca-Impfung von der Pharmalobby finanzielle Zuwendungen?
Wieso lassen Sie die Menschen in der Bundesrepublik Deutschland nicht frei wählen, welche Impfung die Menschen möchten, liegt es an ihrer Unfähigkeit Herr Spahn nicht genug Impfstoff eingekauft zu haben? Herr Spahn, warum treten Sie nicht einfach zurück, dies fragen sich die Menschen und überlassen ihren Posten einer qualifizierten Person, welche besser in der Lage wäre das Amt des Bundesgesundheitsministers auszuüben?
Bei aller Polemik: Glauben Sie Herrn Spahn das die Menschen sich an Sie Herr Spahn und an Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel, zusammen mit Frau Ursula von der Leyen (alles CDU-Mitglieder), bei der kommenden 20. Bundestagswahl am 26. September 2021, als die "CDU-Heilsbringer" der Coronavirus-Pandemie erinnern werden, oder an die Politiker, welche in der Pandemie politische total und komplett versagt haben?
Wann Herr Spahn stellen Sie sich die Frage nach einem Rücktritt, wäre es bei allen ihren bisherigen Fehlern nicht eine Sache von Anstand und Moral, diese Frage aufzuwerfen? (P.Hansen--BTZ)