Russland und Belarus: Was macht die ihre fünfte Kolonne?
Seit Montag, 10. Oktober 2022, heulen in etlichen ukrainischen Städten die Luftalarmsirenen. Der russische Terror-Staat schoss wahllos seine technisch rückständigen Raketen auf Zivilisten und mordete.
Viele ukrainische Bürger wurden so von der russischen Soldateska, welche keine Moral kennt, aus dem Leben gerissen.
Dabei griff die russische Terror-Armee gezielt Kraftwerke an, um die Strom- und Warmwasserversorgung in der Ukraine lahmzulegen, auch Kindergärten und Kinderspielplätze waren das Ziel des russischen Terrors. Das sind ganz eindeutig Kriegsverbrechen und diese Kriegsverbrechen von Putins Regime zielten rücksichtslos darauf ab, die zivile Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören!
Wenn nun nicht endlich die „moralischen Falschfahrer“, wie unter anderem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), welcher seit Monaten schwere Panzer liefern lassen könnte, dies aber immer wieder blockiert, oder der nach einer Umfrage von BERLINER TAGESZEITUNG unter Bürgern in Berlin, nach deren Meinung abgrundtief verachtete Putin-Freund und Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) sowie etliche Politiker der Linken, schwere Waffen in ausreichender Stückzahl an die Ukraine liefert, muss man sich die Frage stellen lassen, ob er als Politiker nicht gar zur sogenannten fünften Kolonne von Putin zu zählen ist?
— Erklärung "Fünfte Kolonne": https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfte_Kolonne
Dass jetzt auch noch der menschliche Abschaum aus Belarus den kriminellen Angriffskrieg des russischen Terror-Staates gegen die Ukraine mit Truppen unterstützen will, ist die Quittung für westliche Politiker wie Olaf Scholz und dessen SPD!
Hier kann es nur ein Fazit dieses Handels geben: Der russische Diktator Wladimir Putin und seine belorussische Diktator-Marionette: Alexander Lukaschenko gehören vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) angeklagt, beide Staaten gehören aufgelöst und unter Kontrolle der UNO gestellt und für Jahrzehnte sollte es Bürgern aus Russland oder Belarus verboten werden in die Europäische Union (EU) einzureisen, zudem muss es endlich ein wirtschaftliches Generalembargo gegen Russland und Belarus geben! (O.Bulka--BTZ)