Berliner Tageszeitung - Kampf gegen den russischen Terror-Staat!

Börse
Goldpreis -2.83% 1877.7 $
MDAX -0.1% 29778.59
TecDAX 0.08% 3338.57
DAX -0.21% 15476.43
Euro STOXX 50 0.4% 4257.98
SDAX -0.04% 13494.83
EUR/USD -1.05% 1.0798 $

Kampf gegen den russischen Terror-Staat!




Es ist der Kampf gegen den russischen Terror-Staat, einen Staat der unrter internationale Kontrolle gestellt werden müsste und ein Staat der es nicht wert ist zu existieren! Der Kriegsverbrecher und kriminelle Russen-Diktator Wladimir Putin hat die Teilmobilisierung der Truppen angeordnet, was bedeutet, dass russische Zivilisten einberufen werden und in den Kampf ziehen. Er ging diesen Schritte, weil Russland dabei ist, den Krieg zu verlieren, den es selbst gegen die Ukraine entfesselt hat.

Die ukrainische Armee hat sich als zähe und hartnäckige Kampftruppe erwiesen. Natürlich war auch die westliche Unterstützung sehr nützlich. Javelins, HIMARS, Stinger-Raketen und viele andere Waffensysteme haben den Verlauf des Krieges völlig verändert. Aber inwieweit besiegen die ukrainischen Truppen von Wolodymyr Zelenskiy die Armee von Wladimir Putin, welche Rolle spielen die westlichen Waffen genau und welche Strategie verfolgt die Ukraine, um Russland zu besiegen? In diesem Video verraten wir Ihnen alle Details und Hintergründe über jenes Thema, welches das Schicksal Europas entscheiden wird.