Berliner Tageszeitung - Bei Rockmusiker Peter Kraus fliegen noch immer Schlüpfer auf die Bühne

Börse
EUR/USD -0.12% 0.9974 $
Euro STOXX 50 4.08% 3484.48
DAX 3.64% 12670.48
SDAX 3.61% 11047.31
TecDAX 4.06% 2831.48
MDAX 3.52% 23498.8
Goldpreis -0.09% 1729 $

Bei Rockmusiker Peter Kraus fliegen noch immer Schlüpfer auf die Bühne




Bei Rockmusiker Peter Kraus fliegen noch immer Schlüpfer auf die Bühne
Bei Rockmusiker Peter Kraus fliegen noch immer Schlüpfer auf die Bühne / Foto: © AFP

Der Rockmusiker Peter Kraus genießt es, von vielen weiblichen Fans angehimmelt zu werden. "Zu singen und in die Gesichter glücklicher Frauen zu blicken, das ist mit 80 genauso schön wie als Teenager", sagte der 79-Jährige den Zeitungen der Funke-Mediengruppe vom Dienstag. "Es fliegen sogar noch Schlüpfer auf die Bühne."

Textgröße:

Zu Beginn seiner Karriere habe er wilde Zeiten erlebt. "Es heißt ja heute oft, die 50er seien prüde gewesen, aber das stimmt nicht", berichtete der Sänger. "Wir hatten unseren Spaß. Man hat eben nur nicht alles an die große Glocke gehängt, sondern einfach den Mund gehalten."

(W. Winogradow--BTZ)