Berliner Tageszeitung - Fußball-Legende Pele wird in Paris im Krankenhaus untersucht

Börse
Goldpreis -1.78% 1651.7 $
TecDAX -1.75% 2656.28
SDAX -3.83% 10507.96
Euro STOXX 50 -2.35% 3348.6
DAX -2.01% 12284.19
MDAX -3.22% 22541.58
EUR/USD -1.5% 0.9693 $

Fußball-Legende Pele wird in Paris im Krankenhaus untersucht




Fußball-Legende Pele wird in Paris im Krankenhaus untersucht

Sorge um Pele: Die brasilianische Fußball-Legende ist in Paris in einem Krankenhaus ausgiebig untersucht worden. Nach Angaben aus seinem Umfeld soll es sich um eine Vorsichtsmaßnahme in Folge einer Infektion handeln. Der 78-Jährige habe über "leichtes Fieber" geklagt, ihm gehe es aber "gut".

Textgröße:

Pele war zur PR-Zwecken in der französischen Hauptstadt, kurz vor der geplanten Rückreise wurde er dann ins Krankenhaus gebracht. Am Mittwochnachmittag blieb er nach Informationen von BERLINER TAGESZEITUNG zunächst in der Klinik.

 

(L. Brown--BTZ)