Berliner Tageszeitung - Deutscher Fußball trauert um Grabowski

Börse
EUR/USD 0.03% 0.983 $
Euro STOXX 50 0.72% 3342.17
SDAX 1.18% 10648.82
MDAX 1.33% 22670.64
TecDAX 1.68% 2716.46
DAX 0.78% 12209.48
Goldpreis 0.34% 1707.8 $

Deutscher Fußball trauert um Grabowski




Deutscher Fußball trauert um Grabowski
Deutscher Fußball trauert um Grabowski / Foto: © AFP

Der deutsche Fußball trauert um Jürgen Grabowski. Der Weltmeister von 1974 ist am Donnerstagabend im Alter von 77 Jahren gestorben. Das gab sein langjähriger Verein Eintracht Frankfurt am Freitag bekannt.

Textgröße:

In den vergangenen Jahren war Grabowski gesundheitlich angeschlagen, er musste regelmäßig zur Dialyse. "Voller Dankbarkeit und Respekt verneigt sich Eintracht Frankfurt vor einem der größten, die dieses Spiel je gespielt haben. Aller Mitgefühl gilt seiner Frau Helga und der Familie", teilte die Eintracht mit.

O. Karlsson--BTZ