Berliner Tageszeitung - Tischtennis-Star Timo Boll (40) positiv auf Corona getestet

Börse
Euro STOXX 50 0.4% 4257.98
DAX -0.21% 15476.43
MDAX -0.1% 29778.59
Goldpreis 0.74% 1890.6 $
EUR/USD 0.02% 1.0799 $
SDAX -0.04% 13494.83
TecDAX 0.08% 3338.57

Tischtennis-Star Timo Boll (40) positiv auf Corona getestet




Tischtennis-Star Timo Boll (40) positiv auf Corona getestet
Tischtennis-Star Timo Boll (40) positiv auf Corona getestet / Foto: © AFP

Tischtennis-Star Timo Boll (40) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. "Neben leichten Erkältungsmerkmalen" habe der WM-Dritte "keinerlei Symptome", teilte der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) am Donnerstag mit. Boll sei gegen Corona zweimal geimpft und habe "seinen Booster-Termin vereinbart" gehabt, hieß es weiter.

Textgröße:

Der Europameister befindet sich in häuslicher Quarantäne. Für die Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Werder Bremen war Boll von Fortuna Düsseldorf ohnehin nicht eingeplant gewesen.

(L. Andersson--BTZ)