Berliner Tageszeitung - Gesundheit? Karl Lagerfeld nicht bei der Chanel-Modenschau in Paris

Börse
SDAX -1.53% 13102.27
MDAX -0.72% 28869.14
TecDAX -0.51% 3187.09
Euro STOXX 50 -0.47% 4158.63
Goldpreis 0.56% 1940.3 $
DAX -0.16% 15126.08
EUR/USD -0.04% 1.087 $

Gesundheit? Karl Lagerfeld nicht bei der Chanel-Modenschau in Paris




Gesundheit? Karl Lagerfeld nicht bei der Chanel-Modenschau in Paris

Modezar Karl Lagerfeld hat die erste seiner Chanel-Modenschauen am Dienstag verpasst. Der 85-Jährige überließ es am Morgen seiner engen Mitarbeiterin Virginie Viard, in Paris die Haute-Couture-Schau für die Frühlings- und Sommerkollektion zu präsentieren. Die Zuschauer warteten vergeblich darauf, dass Lagerfeld wie sonst bei seinen Schauen üblich auf die Bühne kam.

Textgröße:

Eine Chanel-Sprecherin sagte der Zeitschrift "Womens Wear Daily", der Modeschöpfer habe sich "heute Morgen erschöpft gefühlt". An der Nachmittags-Schau werde er aber teilnehmen. Eine Mode-Kritikerin sagte nach Information von BERLINER TAGESZEITUNG, in einem aktuellen Interview, sie könne sich nicht erinnern, dass Lagerfeld in seinen 40 Jahren bei Chanel jemals eine Schau verpasst habe.

 

(O. Larsen--BTZ)