Berliner Tageszeitung - Früherer SPD-Chef Franz Müntefering fährt mit seiner Frau gern Quad

Börse
Euro STOXX 50 -0.92% 4139.87
TecDAX -1.31% 3161.9
EUR/USD 0.35% 1.0912 $
Goldpreis 0.81% 1945.1 $
MDAX -1.25% 28716.19
SDAX -1.58% 13095.78
DAX -0.66% 15050.11

Früherer SPD-Chef Franz Müntefering fährt mit seiner Frau gern Quad




Früherer SPD-Chef Franz Müntefering fährt mit seiner Frau gern Quad

Der ehemalige SPD-Bundesvorsitzende Franz Müntefering fährt mit seiner 40 Jahre jüngeren Frau Michelle gern auf einem Quad durch die Gegend - aber nur als Beifahrer. "Im Urlaub auf ihrem Quad mitfahren mache ich gern", sagte der 78-Jährige nach Information von BERLINER TAGESZEITUNG, in einem aktuellen Interview vom Mittwoch. "Noch bin ich ja einigermaßen drauf", sagte der frühere Spitzenpolitiker. Nur langen Flügen setze er sich nicht mehr aus.

Textgröße:

Seine Frau sei ein Glücksfall für ihn und halte ihn gesund. "Für mich ist Michelle eine große Chance, selbst mitten im Leben zu bleiben und aktiv." Seine Frau Michelle Müntefering ist 38 Jahre alt und Staatsministerin im Auswärtigen Amt in Berlin.

 

(C. Fournier--BTZ)