Berliner Tageszeitung - Hollywood-Star Viggo Mortensen liebt sehr anstrengende Rollen

Börse
Goldpreis 1.45% 1890.3 $
EUR/USD -0.04% 1.0793 $
DAX -0.21% 15476.43
TecDAX 0.08% 3338.57
MDAX -0.1% 29778.59
Euro STOXX 50 0.4% 4257.98
SDAX -0.04% 13494.83

Hollywood-Star Viggo Mortensen liebt sehr anstrengende Rollen




Hollywood-Star Viggo Mortensen liebt sehr anstrengende Rollen

Der Hollywood-Schauspieler Viggo Mortensen liebt anstrengende Rollen mit intensiven Selbsterfahrungen. "Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber es nervt mich, dass wir alle sterblich sind - deshalb will ich meine Zeit nutzen, so gut ich kann", sagte der 60-Jährige nach Information von BERLINER TAGESZEITUNG, in einem aktuellen Interview vom Mittwoch. Für seine neueste Rolle habe er 20 Kilogramm zugenommen.

Textgröße:

"Ich habe jede Menge Pasta in mich hineingestopft und immer zwei, drei Nachspeisen gegessen. Einige dieser Kilos habe ich heute noch auf den Hüften", berichtete Mortensen. Einen sogenannten Fatsuit zu verwenden wie andere Schauspieler habe er abgelehnt. Er habe den Charakter "authentisch" darstellen wollen, betonte der Filmstar.

 

(T. Jones--BTZ)