DEDE United-KingdomEN ChinaCN RussiaRU FranceFR Spanien ES Arabic  AR

Für Romelu Lukaku gab es offnbar nicht den Hauch eines Zögerns: "Ich musste nicht zweimal überlegen, der Transfer bietet mir die perfekte Möglichkeit, davon habe ich immer geträumt", sagte der 24 Jährige belgische Fußball-Nationalstürmer, nachdem der Wechsel für rund 100 Millionen Euro vom FC Everton zu Englands Rekordmeister Manchester United (ManUnited) über die Bühne ist und von seinem neuen Verein ManUnited bereits bestätigt wurde.

Welch ein Spiel, welch ein Sieg - Tennisprofi Alexander Zverev (20) hat erstmals in seiner Karriere die zweite Woche bei einem Grand-Slam-Turnier erreicht. Der Weltranglistenzwölfte aus Hamburg (deutschland) gewann sein Drittrundenmatch in Wimbledon gegen den österreichischen Qualifikanten Sebastian Ofner im Schnelldurchgang nach 1:33 Stunden 6:4, 6:4, 6:2 und bleibt damit ohne Satzverlust.

Rafael Nadal hat den Schwung aus der Sandplatzsaison mit nach Wimbledon genommen und steht ohne Satzverlust im Achtelfinale. Der zweimalige Champion aus Spanien, der bei den French Open seinen zehnten Titel gewonnen hatte, setzte sich gegen den 21 Jahre alten Russen Karen Chatschanow mit 6:1, 6:4, 7:6 (7:3) durch. Im dritten Durchgang wehrte Nadal einen Satzball ab.

Die bundesdeutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in einem knappen Finale gegen die hervorragend spielenden Chilenen, den Confed Cup 2017 mit 1:0 gewonnen und sich damit den ersten Confed-Cup-Titel gesichert. Im hitzigen Finale der Mini-WM hielt das erstaunlich reife deutsche Perspektivteam dem Ansturm der Chilenen in einer Abwehrschlacht stand und triumphierte durch das goldene Tor von Lars Stindl mit 1:0 (1:0). Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) feierte in St. Petersburg nach dem EM-Titel der U21 am Freitag (30.06.2017) seinen zweiten Turniersieg innerhalb von 48 Stunden.

Seite 1 von 6