DEDE United-KingdomEN ChinaCN RussiaRU FranceFR Spanien ES Arabic  AR

Wer beim IS war wird von uns "Kuffar" nun erbarmungslos gejagt

Es ist das Ende des sogenannten "ad-daula al-islāmīya" aus schwachsinnig asozial pervertierten Islamisten! Alle syrischen Kämpfer der ISIS-Dschihadistenmiliz haben nach Angaben von Aktivisten ihre umkämpfte Hochburg Rakka im Norden Syriens verlassen, aus jämmerlicher Angst um ihr elendes Leben. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldet aktuell, für den Abzug der ausländischen ISIS-Kämpfer aus der Stadt würden derzeit die Vorkehrungen getroffen.

Ein örtlicher Beamter sagte, ISIS-Kämpfer hätten sich dem kurdisch-arabischen Militärbündnis der Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) ergeben, eine Zahl nannte er nicht. Soldaten der Anti-ISIS Koaltion sagen hierzu klar deutlich, "...wer beim IS war, oder mit diesen Hunden sympatisiert hat, wird von uns "Kāfir - Kuffar" erbarmungslos gejagt."