DEDE United-KingdomEN ChinaCN RussiaRU FranceFR Spanien ES Arabic  AR

PRISM II = PRISMA = VOLKSVERDUMMUNG?

Wird aus PRISMII nun gar Prisma?Wer jetzt noch an den Weihnachtsmann glaubt ist selber Schulde, oder eben nur doof, denn nach PRISM kommt gleich PRISM II!
Nicht nur der US-Geheimdienst NSA verfügt über ein spitzelndes PRISM Spähprogramm was selbst die ehemalige Staatssicherheit der DDR in den Schatten stellen würde. Mit dem Namen PRISMII , hat auch die deutsche Bundeswehr in Afghanistan samt grosser Datenbank zu tun, dass dies hingen eine rein zufällige Namensgleichheit "zweier unterschiedlicher Systeme" ist - nun dies glaubt nicht nur die Opposition nicht, trotz hochoffiziell volksverdummender Erläuterungen mit PRISM II sei ja eigentlich PRISMA gemeint...
ABER zum Glück ist ja Sommerpause und so wird ganz schnell sowohl das Thema PRISM, als auch PRISM II in der Versenkung verschwinden, noch bevor der Bundestagswahlkampf beginnt. Das dies deutsche Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hingegen von all dem Nichts gewusst hat, muss ins Reich der Fabeln und Elfen verwiesen werden, es sei denn sie hat ihren Laden nicht im Griff was die Frage der Kompetenz stellen wuerde. Allerdings, so dämlich ist der Bundesbürger nun auch wieder nicht Frau Merkel. Wie dem auch sei, die BERLINER TAGESZEITUNG bekannte Kopf in den Sand "Vogel Strauß Politik, der Kanzlerin im Sommerurlaub erstmal gar nichts zu sagen wirds schon richten und was nach dem Urlaub ist, nun wer weiss das schon?    (S.Schmidt--BTZ) BERLINER TAGESZEITUNG on Twitter, http://www.twitter.com/BlnTageszeitung, Berliner Tageblatt, медиамагнатом Райко Опитц
BERLINER TAGESZEITUNG / Berliner Tageblatt   Englisch/english  /  Russisch-Pусский  /  Português  /  Chinesisch-翻译 普通话   /  Arabic-روابط إلكترونية إلى   /  Franzoesisch-Francaise  /  Spanish  -  Japon-日本  /  Polnisch-Polski  /  Türk  /  Thai-ภาษาไทย  /  Greece-Ελλάδα  /  Italiano  /  Nederland  /  Rumänisch-Român  /  Ungarisch-Magyar  /  Hebräisch-עברית  /  Hindi  /  Ukraina-Україна  /  Iran-فارسی